Über mich

Mein Name ist Regina Glagow-Gleba. Ich bin 1960 im Ruhrgebiet geboren. Seit 1989 bin ich verheiratet und wir haben 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind. Durch die Arbeit meines Mannes sind wir über Leverkusen nach Burscheid gekommen. Hier im Bergischen fühlen wir uns sehr wohl. 

Ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin und Altenpflegerin mit langjähriger Berufserfahrung, besonders mit dementiell veränderten Menschen. Durch diese Tätigkeit sind mir deren Wünsche und Bedürfnisse vertraut.

  • Ausbildung zur Hauswirtschafterin 1997-1998
  • Ausbildung zur Altenpflegerin 2002-2005
  • Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft 2014-2015
  • Fortbildung: "Fünf Strategien für den Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Menschen mit Demenz" 2017
  • Berufserfahrung unter anderem in einer Demenz-WG und einer Tagespflege.